Am 07.02.2016 waren alle Mitglieder sowie Familie, Freunde und Bekannte zu unserer diesjährigen Winterwanderung eingeladen. Leider war das Wetter alles andere als winterlich und so erfolgte der Start um 9 Uhr an unserem Vereinsheim bei strahlendem Sonnenschein. Von dort aus ging es über den Hohen Berg in Richtung Friedichshain an den Aufbauteich, wo wir unsere erste Rast einlegten, bei der sich alle Anwesenden mit Getränken, einer Bockwurst oder ein Paar Wiener versorgen konnten. Nach der Pause ging es durch den Wald in Richtung Wolfshain, vorbei an der Blauen Lagune und anderen Teichen, wo auch unsere zweite Rast erfolgte.

Der dritte Abschnitt endete dann bei Betti's Bistro wo alle Mitglieder ein sehr leckeres Mittagessen zu sich nehmen konnten und für alle die dann immer noch nicht genug hatten war es möglich noch bei einer kleinen Zusammenkunft in unserem Vereinsheim dabei zu sein, bei welcher dann die restliche Tageszeit noch in Gemeinschaft verbracht wurde.

Ein Dank gilt allen Mitgliedern welche sich an der Organisation dieser, wenn auch nicht winterlichen, trotzdem durchaus sehr schönen Winterwanderung beteiligt haben, sowie dem Team aus Betti's Bistro.