Bei kaum einer Wolke am Himmel und mehr als 30°C Außentemperatur fand am Samstag den 04.07.2015 unser erstes Nachtangeln des Jahres 2015 statt. Gut 30 Mitglieder waren vor Ort und haben geangelt, gegrillt, sich unterhalten und etwas zusammen getrunken. Beginn war um 18 Uhr einige Mitglieder waren schon früher da um sich gute Plätze zu sichern und ab 19 Uhr wurde der Grill angemacht, wodurch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.

Gefangen wurden Plötzen, Rotfedern und Barsche aber auch der ein oder andere Karpfen mit mehr als 40cm hat sich gezeigt. Zu späterer Stunde wurden auch noch Aale gefangen von denen einige auch etwas größer und auch größer als 70cm waren.

Ein Dank an alle die für das leibliche Wohl gesorgt haben, für alle Mitglieder war es mal wieder ein schönes Nachtangeln.