Monatsversammlung Juni:

Nach einer langen Pause fand am 05.06 wieder eine Mitgliederversammlung statt. Damit alle nötigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden konnten fand die Versammlung draußen, vor unserem Vereinsheim statt.

Als erstes informierte unser Schatzmeister S.Reck über den aktuellen Stand bei der Kassierung der Beiträge. Dazu eine Bitte an alle die ihre Beiträge noch nicht bezahlt haben, damit wir die Abrechnung bei KAV fertig machen können bitte zeitnah die Beiträge entrichten!

Als nächstens gab es von unserem Vorsitzenden S.Tabor Informationen über die Straßensperrung am Anglerheim (Feldstraße): Im Gebiet wurden Hohlräume entdeckt welche untersucht werden, die Straße ist noch voraussichtlich bis Ende Juni gesperrt.

Für unser Ausgefallenes Anangeln wird es ersatzweise ein anderes Hegefischen geben, welches wir "Sauwetter-Angeln" nennen. Dieses wird am 08.11.2020 am Vereinsgewässer stattfinden. (nähere Informationen dazu später)

Am Ende gab es für die Mitglieder noch etwas vom Grill, dabei wurden natürlich auch alle Hygienevorschriften eingehalten.

Monatsversammlung März:

Geplant wurde der nächste Arbeitseinsatz (04.04) sowie weitere künftige Veranstaltungen.

Unser Gewässerwart gab noch eine Übersicht über den geplanten Besatz für dieses Jahr.

Monatsversammlung Februar:

Grundsätzlich ging es um letzte Absprachen für die Winterwanderung am 09.02 sowie über Neuigkeiten bezüglich diverser Gewässer in der Umgebung.

Monatsversammlung Januar:

Bei unserer ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2020 wurde als erstes ein kurzer Rückblick auf die Jahreshauptversammlung im vergangenen Dezember, sowie auf die Weihnachtsfeier gegeben.

Hauptaugenmerk lag in der Planung und der Absprache für die Winterwanderung 2020.