1. Landesturnier Brandenburg 2019


Das erste Turnier in Brandenburg fand wie auch schon die letzten Jahre in Semlin im Havelland statt. Von unserem Verein waren Jesse Adam (JB M) und Lukas Aguilar (JA M) dabei, da sie am Trainingslager des LAV Brandenburg teilnahmen und dieses Turnier quasi den Abschluss des Trainingslagers bildet.

Nach langer Winterpause war es für beide das erste Turnier und das Trainingslager dringend notwendig. Hier auch gleich der Dank an den Landesanglerverband Brandenburg für die Ausrichtung und Organisation des Trainingslagers sowie der Einladung unserer Sportler.

 

Leider konnte Jesse und Lukas in den Zieldisziplinen noch nicht an das vergangene Jahr anknüpfen, sodass hier noch weiteres Training notwendig ist.

In den Weitwurfdisziplinen konnten sie allerdings schon ihre Leistung aus dem Vorjahr bestätigen und besonders Lukas, der hinter 2 Erwachsenen dritt bester Starter in der Disziplin 5 Gewicht Weit Einhand war.

 

Wir hoffen, dass die Leistungskurve weiter nach oben geht und zu den nächsten Turnieren auch die Zielergebnisse einen Schwung nach oben kriegen.

 

Zum Schluss noch herzlichen Dank an Sportfreund U.Falk, welcher die beiden Jugendlichen hingefahren und wieder abgeholt hat.